© Walter Baumann / Installations- und Handels GmbH / 1020 Wien, Ferdinandstraße 33

Familie J.

Unser Bad ist 25 Jahre alt, aber immer noch Top. Fliesen, Dusche, etc. wie neu, aber Ein- wie Ausstieg der  Duschtasse 90 x 90 ist 35 cm hoch. Wir wollten nicht warten bis uns Probleme entstehen und entschlossen uns eine, bodenebene Duschtasse 4 cm hoch, rutschsicher,  jetzt 90 x 120 cm mit einseitiger Glaswand (ohne Tür) montieren zu lassen. Wir hatten Glück mit der Wahl des Installateurs – Fa. Baumann – wo wir beste Beratung erhalten haben. Pünktlich zu dem vereinbarten Termin kam ein Monteur mit Helfer, sowie ein Fliesenleger (in Zusammenarbeit mit Fa. Baumann) welche mit der Modernisierung unseres Bades begannen. Nach 5 Tagen, also Mo – Fr, war es geschafft. Wir mussten uns um nichts kümmern, alle Handwerker haben sauber und gekonnt gearbeitet. Die Abrechnung von beiden Handwerkern war korrekt. Unsere Empfehlung jetzt aus der neuen Duscherfahrung ist, mit einem Umbau auf bodenebene Komfortdusche nicht zu lange zuzuwarten.

Frau O.

Wir haben Küche, Bad (inkl. Thermentausch) und WC umbauen lassen, für uns ist eine Wohlfühloase entstanden. Von der freundlichen und engagierten Beratung bis zur Ausführung, inkl. Koordination mit den Partnerhandwerkern, hat alles sehr gut funktioniert und unser Zeitplan wurde eingehalten.


Wenn ich das Projekt mit einem Satz beschreiben müsste würde ich sagen: "Durch die optimale Betreuung ist eine absolute Wohlfühloase entstanden, die wir zu keiner Zeit mehr missen wollen."